Mitglied werden

Etwa 50 % des Spendenvolumens kommt von unseren langjährigen Vereinsmitgliedern. Vor allem für einmalige Bauvorhaben wenden wir uns aber auch an Stiftungen, Kirchen und Unternehmen. Werden sie Mitglied, um unsere Arbeit mitzutragen.

Mitgliedschaft

Auszug aus den Statuten:

Einzelmitglieder

Einzelmitglied im Trägerverein suisse-togo ist, wer sich schriftlich angemeldet hat, vom Vorstand aufgenommen wurde und den Jahresbeitrag von 50 Franken bezahlt. Vereinsmitglieder haben Stimmrecht an der Mitgliederversammlung und erhalten Informationen über die Arbeit in Togo.

Kollektivmitglieder

Kollektivmitglieder sind juristische Personen, die sich schriftlich angemeldet haben, vom Vorstand aufgenommen wurden und den Jahresbeitrag von 250 Franken bezahlen.
Kollektivmitglieder haben zwei Stimmen an der Mitgliederversammlung und erhalten Informationen über die Arbeit in Togo.

Gönner/in

Gönner/in ist, wer den Verein finanziell unterstützt. Gönner/innen haben kein Stimmrecht.


Download Statuten (Stand 24.2.2007)
Download Beitrittsformular